Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

29. Juli 2012

Konzeptänderung - Aus Nikazilla Review wird NReview

Hallo Leute, ich bin Nikazilla, ein Hobbyblogger.
Leider bin ich jetzt ein halbes Jahr nicht dazu gekommen, neue Reviews zu schreiben, obwohl ich es mir immer wieder vorgenommen habe. Spiele dazu habe ich genug: Kid Icarus: Uprising, DiRT: Showdown, Rayman Origins, Dungeon Defenders, und noch mehr. Da ich aber keine Lust auf so viele Reviews hatte, habe ich meinen Blog sehr vernachlässigt. Das möchte ich nicht noch einmal tun und so möchte ich meinen Blog nun relaunchen:
Aus
Nikazilla Review
wird nun
NReview.

Nur ein Namenswechsel, würden viele sagen, in Wirklichkeit steckt aber noch mehr dahinter. Früher habe ich nur Tests zu Spielen (also Reviews) veröffentlicht. Ab sofort möchte ich auch auf aktuelle Gerüchte eingehen und Berichte zu aktuellen Games-Themen veröffentlichen.

Zu zapdroid

Auch mein Android-Blog, zapdroid, wurde nicht berücksichtigt. Was ich mit ihm mache, weiß ich noch nicht genau, aber er würde sich aufs Hacking (Custom-ROMS) konzetrieren.

Zu aller Letzt: Ein neuer Foto-Blog - mit Screenshots

Ich werde noch einen neuen Blog aufbauend auf dem Foto-Dynamic-Views-Template von Blogger eröffnen, auf dem ich Screenshots von Spielen veröffentlichen werde. Dazu später mehr.

Danke Leute, folgt meinem Blog bitte, bald gibts mehr!
Nikazilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen